• 07612/77978
  • BÜRO offen Mo-Do 09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
    Fr 09:00 - 12:00 und 13:00 - 17:15 Uhr

NEUER ERLASS FÜR THEORIEKURSE UND PRÜFUNGEN!

NEUER ERLASS FÜR THEORIEKURSE UND PRÜFUNGEN!

ACHTUNG! ACHTUNG!
 
Wir haben die Information erhalten, dass ab 25.05.2021 die 3-G-Regel gilt, und zwar bei Theoriekursen, Fahrsicherheitstrainings, Garantie-, Theorie- und Praxisprüfungen!
Man muss entweder geimpft (gültig 22 Tage nach der 1. Impfung), getestet oder genesen sein. Dafür muss uns selbstverständlich ein Nachweis vorgelegt werden.
 
Theoriekurse können daher mit einem negativen Test noch immer in Präsenz besucht werden.
Weitere Infos finden Sie außerdem hier:
FAQ: Testarten und Testnachweise (sozialministerium.at)
Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung. 07612 77978
Euer Högi-Team